Gåååååååååååååååå Sønderjysk!!!!!!!!!!!!! Heute waren wir bei einem Handball (håndbold)- Match. Sønderjysk gegen Skjern. Die Halle auf den Fotos ist dieselbe in der wir zweimal in der Woche sporteln. Unsere Performance ist aber... äh... bescheidener. Die Sønderjysk-Mädls essen jeden Montag mit uns, darum bekommen wir Freikarten von der Højskole. Natürlich haben wir sie auch brav angefeuert, was aber eh nicht schwer war weil sie wirklich nicht schlecht waren. Hellblau ist übrigens Sønderjysk, Rot ist Skjern.
Hier gleich ein sehr schönes Tor von Sønderjysk- aufmerksame Beobachter sehen den Ball im Tor :) Sie haben aber zum Teil recht hart gespielt find ich. Sympathischer war mir die andere Mannschaft. Aber ich halt auch einfach gern zu den Verlierern. Im Hintergrund links sieht man hier übrigens die Cheerleader von Sønderjysk. Mit ihren Trommeln... Sie haben eine eigene Trommelgruppe!!
Wir hatten auch ganz tolle Anfeuerungszettel die uns Ned gemacht hat: GÅÅÅÅÅÅÅÅ!! Wobei Susi, die noch ein bissl angeschlagen ist, die Hälfte der Zeit auf ihren vergessen hat. Ich war durchs Fotografieren abgelenkt und hab meinen entweder verkehrt oder mit der weißen Seite nach vorn gehalten.
Hier noch ein superschönes Tor. Das Spiel ist im Endeffekt klar für Sønderjysk ausgegangen. 31:22.
Heute Abend feiern wir 'unseren' Sieg mit einer großen Party- die aber sowieso stattgefunden hätte :) Einige von uns fahren schon Anfang nächster Woche weg, deswegen müssen wir die Zeit nutzen. Natürlich wird es eine Motto-Party, also könnt ihr euch schon auf die Bilder freuen. Da die meisten von uns allerdings noch nicht ganz fidel sind, schätze ich dass das Besäufnis nicht allzu arg ausarten wird. Weiters bin ich morgen wieder bei Peter und Charlotte zum Essen eingeladen weil mein Onkel Gerhard auf der Durchreise nach Schweden hier Station macht. Freu mich schon sehr. Ich liebe Familienkram! Weihnachten ist ja gottseidank vorbei... :)
1 kommentar:
Spielt ihr dann auch Handball? Oder auch was anderes? DU hast mal was von Badminton erzählt, war das das?
Ich bin mir sicher eure Manschaft hat sich auch ohne bzw weisse Zettel gut angefeuert gefühlt. Schliesslich haben sie ja gewonnen. :)
Skicka en kommentar