... faung i a neig's Lebm aun. Gaunz sicha morgn...
Morgen zieh ich um! Und der nächste Post kommt dann schon aus meinem eigenen Zimmer. Meine Internetdinge hab ich heut schon großteils geregelt. Zum Beispiel mir einen Ethernet-Adapter gekauft. Außerdem war ich Unibücher shoppen. Darunter auch "The Walking Dead" (Dansk version) damit ich auf mein Comicverfilmungsseminar vorbereitet bin :)
Žany und Blanka waren auch fleißig einkaufen, aber keine Bücher sondern Wintergewand weil Blanka's Großmutter sagt dass aus Russland eine große Kälte kommt, die nicht mal die Zigani mehr lustig finden. Und Blanka fährt 7 km mit dem Rad zur Uni, deswegen nimmt sie sich solche Prophezeiungen sehr zu Herzen. Am Abend haben wir dann was Feines gekocht: Spaghetti mit Frankfurtern, Käse und Ketchup. Und das Besteckteil da in dem Schüsserl ist ein Löffel. Es gab nur zwei Gabeln :)

1 kommentar:
jaja, die grosse Kälte aus Russland, die is schon bei uns angekommen. und ja, die is scho ganz schön kühl. aktuell hat es unter -10°C in Graz. Hurrrrr.
Laut internet hat es in Island Plusgrade. Na, ich bin ja mal gespannt wieviel Kälte ihr in Dänemark abkriegt. Das sah mehr so aus als würds nach Mitteleuropa kommen. Seids froh.
p.s.: das Essen sieht sehr gut aus! (Huuuuunger)
Skicka en kommentar