Ich habe im Februar an dieser Stelle versprochen, ein Foto zu posten auf dem es schneit. Und weil die Zeit so schnell vergeht, gibt es hier gleich zum Vergleich ein Foto von heute. Das ist die Aussicht von meinem Fenster auf Block 2. Wir haben seit Tagen traumhaftes Wetter, der Volleyballplatz unten vor der Haustür ist permanent belegt und nur Mädchen tragen Oberteile :)
 |
| 2. Februar 2012 |
 |
| 1. Mai 2012 |
6 kommentarer:
Ich mag den Fakt, dass nur Mädchen Oberteile tragen ;) das bedeutet (hoffentlich) schöne Aussichten für dich :) ich knutsch dich, Lisa
Ganz recht.... muahaha :)
jaja... und wo bleiben die Bilder von dem bevölkerungsanteil ohne oberteile?
kann mich der Vro nur anschließen: foto??!! ;D
kanns sein, das Block 2 sehr viel niedriger ist als euer Block?
na dann, genieß mal weiter die Aussicht :)
oh und hübsches neues Titelbild! von dir geknipst?
@Eli: Ja, Block 2 sind die Pärchenwohnungen, aus denen zum Teil auch die Kinder für den HCØ-Børnehave, der direkt unter unserem Küchenfenster ist, kommen. Das Schöne an so einem Kindergarten in direkter Nachbarschaft ist, dass man betrunken über den Zaun klettern und schaukeln kann...
Titelbild ist von mir (wie immer). Die Wiese neben dem berüchtigten Volleyballfeld :)
Skicka en kommentar