
Pünktlich zum Beginn der neuen Woche gibt es hier einen kleinen Bericht von der Küchenparty am Samstag. Wir haben mit einem gemeinsamen Abendessen gestartet und dann sind wir (recht heuschreckenartig) durch die unterschiedlich dekorierten Zimmer der teilnehmenden Küchenbenutzer gezogen- hinter uns eine Spur von leeren Bechern und Flaschen und ein nicht sehr dezenter Alkoholgeruch. Manche hat's schlimmer getroffen als andere. Bei mir war nicht viel zu putzen gestern, Stefan musste dagegen seinen Teppich waschen weil wir bei ihm eine Schwedenbombenschlacht hatten...
Highlights waren außerdem auf alle Fälle Matthias' Icebreaker (mit Kleidertausch), Charlotte's Schatzsuche (mit Bart und Turban), das Gangfußballspiel von Nina (bloß nie die Türschnalle loslassen!) und Koch's Irish Coffee um 4 in der Früh (mit VIEL Schlagobers!). Geendet hat die Party für mich irgendwann um halb 7 Sonntag Früh. Den Sonntagnachmittag haben wir damit verbracht alles wieder zu putzen :) Der erste Stock hasst uns jetzt jedenfalls, fürchte ich. Es geht gar nicht anders, mit dem Krach den wir veranstaltet haben. Die Burschen haben zum Beispiel irgendwann um 3 beschlossen am Gang zu skateboarden... Für einen bildlichen Eindruck gibt's hier unten noch ein paar Fotos.
 |
| Little Austria |
 |
Wicki, Jakob, Stefan, Kristian, Koch, Nina.
Man beachte die Bärte... |
 |
| Internet-Jakob, hier im Hello Kitty-Paradies |
 |
| Charlotte und Kamel waren mit mir im Gangfußball-Siegerteam! |
1 kommentar:
Du Streber... ich häng noch hinterher mit dem Bericht vom WE.. aber deiner klingt richtig lustig! :D
Schwedenbombenschlacht auf dem Teppich.. der Ärmste.
Skicka en kommentar