tisdag 17 mars 2015

Partey...

Am Samstag hatten wir eine wunderbare Korridorparty, bei der unser Nachbarkorridor und ausgewählte BewohnerInnen meines Korridors (sprich: die coolen MitbewohnerInnen) gemeinschaftlich Freunde eingeladen haben, auf dass sie unsere Wohnflächen verwüsten und unsren Alkohol wegtrinken.

Nach alter Flogsta-Tradition sind dabei einige Möbelstücke, ein Staubsauger und andere Einrichtungsgegenstände über Bord gegangen - Genaueres dazu im absurden Wörterbuch... Auch die Helene ist ein bißchen über Bord gegangen, obwohl sie sehr zufrieden festgestellt hat, dass zumindest nicht sie vom Balkon geflogen ist. Auf alle Fälle hat sie den gestrigen Tag auf meiner (domestizierten) Ektorp-Couch verbracht, während ich entweder im Bett gelegen bin oder draußen (sehr langsam) aufgeräumt hab.

Alles in allem ein voller Erfolg, und der ganze Vodka hat hoffentlich auch die letzten Grippeviren getötet ;) Außerdem hatte ich einen Vorwand um die Küche und das Wohnzimmer weiter aufzuhübschen. Und meinen Geburtstag kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen mit einer Tasse Tee und gemütlichem Tratschen feiern.

2 kommentarer:

Vro sa...

Ist da noch nie wer verletzt worden wenn da Möbelstücke aus dem Fenster fliegen? Ich finde das klingt gefährlich...

EF sa...

Na, also bis jetzt nicht. Es gibt von den Sofas angeblich auch die Phönix-Variante, die brennen während sie fliegen. Hab ich allerdings noch nie gesehen, könnte ausgestorben sein ;)

Skicka en kommentar