Zum einen durfte ich auf Unikosten eine Wathose kaufen, mit der ich heute herumgewatet bin und für Joel Wasserpflanzen gesammelt hab. Der Kübel und das Klemmbrett gehören aber auch zu meiner üblichen Ausrüstung. Die Haube hat auch viele wichtige Funktionen: sie ist hübsch, sie hält meinen Kopf warm, sie hindert meine Haare daran, mir ständig ins Gesicht zu hängen und sie ist hoffentlich auffällig genug, dass mich niemand für ein Wildschwein hält.
| Arbeitskleidung |
Aber bis jetzt hat niemand auf uns geschossen. Elch hab ich allerdings auch noch keinen gesehen... Dafür heute ein Mauswiesel! Lebend! Und zwei Raben, die mich leider von dem Fuchs abgelenkt haben der laut Joel vor uns über die Straße geschnürt ist. Tja.
Auf dem anderen Bild ist leider nicht unsere Jagdhütte sondern einfach nur ein hübsches Häuschen an dem wir täglich vorbeifahren. Aber ja, so sieht es hier aus.
| Schwedischer Herbst |
7 kommentarer:
Sehr schön, dein Herbst! Besser als meiner, wie es aussieht... hrmpf.
Und dein Outfit natürlich sowieso. Ich werd mir nie mehr blöd vorkommen in Reithosen... :P
ui coole wathose! darfst du die dann behalten? :) für ein wildschwein kannst du nicht gehalten werden, weil du mit der bunten haube in den bunten blättern komplett getarnt und praktisch unsichtbar bist! na aber echt jetzt: was für ein super schöner herbst!! ich bin schon ganz lila-grün-rosa-blau-gestreift vor neid!
Na die bleibt glaub ich der Uni erhalten die Wathose. Damit auch zukünftig die Masterstudentinnen mit kleinen Feenfüßchen sich nicht 5 Paar Socken anziehen müssen. Das nächstgrößere das wir haben ist nämlich 42... Ja der Herbst ist schön. Alles so bunt! Aber er geht auch schnell vorbei glaub ich. Heut schaut es schon viel fortgeschrittener aus...
42! haha.. das ist zwar die Antwort auf alles, aber eben doch keine Schuhgröße für zarte Mädchenfüße :D
Hast du eigentlich den vorigen Blog-Eintrag gelöscht? Den, wo du die Wollwürmchenproduktion beschreibst und deine flotte Mütze mit Frankensteinnaht herzeigst.
Da bleibt mir nur ein Wort: SEXY!
Und ich bin neidisch, auf die schöne Hütte und den Ausblick
@Eli: Das ist der andere Blog :) @Lisa: Jahaa :) Leider bin ich derzeit vor allem im Regen unterwegs, was die Aussicht definitiv und deinen Neid hoffentlich schmälert ;)
ich bin so blöd. es gibt zur zeit einfach zuviel blogs, die ich so im radl durchschau.. :D
Skicka en kommentar