Im Gegesatz zu mir hat es weder Rost angesetzt, noch andere Verschleißerscheinungen gezeigt, aber als wir endlich in Bruck waren, war ich nach 50km auch endlich eingefahren. Die nächsten 50km waren demenstprechend entspannt.
Fahrtzeit: ca. 4.5h, Durchschnittsgeschwindigkeit: 21km/h, wunder Hintern: keiner, dank Wolkenhose, Spatzen: ausbaufähig.
Der physische Teil wäre also erledigt, morgen folgt mit der Abschlusspräsentation noch die geistige Arbeit. Mein Verdacht ist allerdings, dass der Aufbau der Videokonferenz Wien-Uppsala das Anspruchsvollste an der ganzen Aktion sein wird.
1 kommentar:
sehr schneidig schaut das aus, wie du da auf dem (superextremcoolen, ist das deins??) Radl sitzt!! :)
Skicka en kommentar