måndag 5 oktober 2015

Mia san mit'n Radl do...

Es nähert sich endlich der zweite Studienabschluss, und, wie schon beim ersten, feiere ich nicht nur mit Alkohol, sondern auch mit Rennrad. Das Rad hat die letzten zwei Jahre geduldig in der Gartenhütte gehangen und wurde jetzt wieder ans Sonnenlicht geholt, enstaubt, die Kette geschmiert, und war schon einsatzfähig.

Im Gegesatz zu mir hat es weder Rost angesetzt, noch andere Verschleißerscheinungen gezeigt, aber als wir endlich in Bruck waren, war ich nach 50km auch endlich eingefahren. Die nächsten 50km waren demenstprechend entspannt.

Auf den letzten zwanzig hatte ich allerdings, zugegeben, deutlich das Bild eines Semmelknödels vor Augen. Passenderweise gab's dann zum Mittagessen in Kalwang wirklich Szegendinergulasch mit Serviettenknödel.

Fahrtzeit: ca. 4.5h, Durchschnittsgeschwindigkeit: 21km/h, wunder Hintern: keiner, dank Wolkenhose, Spatzen: ausbaufähig.

Der physische Teil wäre also erledigt, morgen folgt mit der Abschlusspräsentation noch die geistige Arbeit. Mein Verdacht ist allerdings, dass der Aufbau der Videokonferenz Wien-Uppsala das Anspruchsvollste an der ganzen Aktion sein wird.


1 kommentar:

eli sa...

sehr schneidig schaut das aus, wie du da auf dem (superextremcoolen, ist das deins??) Radl sitzt!! :)

Skicka en kommentar